Die Teckelfarm von Sunderhaar - Unser Zuhause !

 

Verträumt, auf einem 20.000 qm großen Grundstück mit Wald und viel Grünflächen,
leben wir mit unseren Teckeln im Sommer, sowie im Winter beisammen.

Alle Welpen werden im Haus gewölft und genießen unsere liebevolle Familienaufzucht.
Wenn die kleinen Welpen nach einigen Wochen ihr Welpennest verlassen und die Mutterhündin nicht mehr für genügend Sauberkeit sorgen kann,
bekommen die kleinen Racker mit ihrer Mutter ein Gartenhäuschen mit viel Auslauf, um die Umwelt kennen zu lernen und selbständig zu werden.
Viele neue Besitzer meiner Welpen berichteten mir, dass der Welpe schon, oder zum großen Teil, nach der Übergabe Stubenrein war.
Täglich wird mit allen Teckeln gerauft und getobt!
Buddeln und übers Grundstück rennen ist für unsere Teckel selbstverständlich.


Sommer                                     Herbst                                            Winter

 

...bitte nicht stören !